Was ist der Testaccount?
Der Testaccount ist eine vollständige Version der Software, die 14 Tage ab Registrierung aktiv ist. Diese Version ist unverbindlich und in jedem Fall kostenfrei. Es gibt keine automatische Verlängerung, „Zahlungsdaten“ werden NICHT benötigt.
Was passiert nach dem Ablauf des Testaccounts?
Der Account ist weiterhin verfügbar, allerdings nur mit eingeschränkter Leistung. Sie haben nur noch auf ihr Profil, das „Dashboard“ und die „Einstellungen“ Zugriff.
Desweiteren öffnet sich automatisch ein Fenster, indem die Vorteile der Software erläutert, Ihre Informationen gelistet und das Datum des Ablaufs angezeigt werden. Hier haben Sie nun die Möglichkeit die volle Version sofort mit einem Klick wieder her zu stellen. Klicken Sie hierzu auf den Button „Jetzt Bestellen“.
Alternativ können Sie auch über den Menüreiter „Einstellungen“ Ihre Lizenz wieder aktivieren. Klicken Sie hierzu auf „Lizenz“ und betätigen Sie den Button „Jetzt Bestellen“.
Wird der Testaccount nach Ablauf automatisch kostenpflichtig?
Nein. Die Version wird NICHT automatisiert zu einem kostenpflichtigen Account. Sollte Sie TIMEOS überzeugt haben, stehen Ihnen mehrere Optionen für die Aktivierung zur Auswahl.
Option 1: Klicken Sie direkt in der Version auf die Schaltfläche „Jetzt Bestellen“ und füllen Sie ihre Kontaktdaten aus.
Option 2: Kontaktieren Sie unseren Support (Tel: 06026/9496974) E-Mail: Support
Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage -> TIMEOS