Terminleisten

Wie kann ich eine Terminleiste anlegen?

 

Um eine Terminleiste in die Software einzufügen, klicken Sie im Menü auf den Punkt „Einstellungen“ und anschließend auf „Terminleisten“.

 

Nun können Sie mit einem Klick auf den grün hinterlegten Button „Terminleiste erstellen“ eine Terminleiste anlegen.

 

Vergeben Sie nun einen Titel für die Terminleiste und ggf. zugehörige Notizen. Es kann auch optional eingestellt werden, ob die Terminleiste immer angezeigt wird.

 

Anschließend haben Sie die Möglichkeit die erstellte Terminleiste zu konfigurieren. Sie können sie bearbeiten, verwalten oder löschen.

 

Im Verwaltungsmodus können Sie die Termine angeben und den Zeitraum für das entsprechende Jahr einplanen. Dies geschieht unter dem grün hinterlegten Button „Eintrag erstellen“.

 

Die Einträge werden im Anschluss innerhalb der Terminleiste angezeigt.

 

Die Terminleisten werden nun innerhalb des Dashboards , sowie des Dienstplans angezeigt.

Ansicht Dashboard:

 

Ansicht Dienstplan:

 

 

Updated on Dezember 18, 2017

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