Folgende Option kann dem User im Bereich Stempelbuchung (Stempeluhr per Browser) angezeigt werden. Dieser kann abhängig Ihrer internen Vorgaben angewählt und somit abgefragt werden. Der Mitarbeiter kann dort Angaben über den Ablauf bezüglich seines COVID-19 Test machen.
So können Sie alle wichtigen Einstellungen aktivieren:
Wechseln Sie zunächst in: Einstellungen/Vorgaben/Erweiterungen. Dort können Sie das Modul aktivieren und Angaben zum Ablauf (Fragen) einstellen/hinterlegen. Diese Angaben werden dem Mitarbeiter im Stempeluhrmenü per Browser angezeigt.
Folgende Optionen bieten sich Ihnen zusätzlich:
Die Statusanzeige zum Covid-19 Test kann in der Stundenliste (Zeiterfassung/Soll/Ist Übersicht) sowie in der zugehörigen Druckoption dargestellt werden.
Des Weiteren kann der Status eines durchgeführten oder nicht absolvierten Test innerhalb der Liveansicht angezeigt werden.
Bei Stempelbuchung muss sich jeder User mit den hinterlegten Anmeldedaten identifizieren. (PIN)
Folgende Meldungen sind zu sehen:
Hier klicken Sie bitte auf COV-19 Test und können anschließend die zwei nachstehenden Fragen beantworten.
Unter Planung/Liveansicht sowie in der Zeiterfassung/Soll-Ist Liste können Sie den aktuellen Status jedes Mitarbeiter nachvollziehen.
Ansicht Liveansicht:
Ansicht Soll/Ist Liste: