- A) Aktionsleiste („Urlaub eintragen“, „Krank melden“ einsehen etc.)
- B) Dienstpläne-Status
- C) Meine Woche
- D) Statuszeile („Belegungsplan“, „Abwesenheiten“, „Meldungen“, „Anträge“)


Dashboard: Meine Woche
Zeigt die Dienste und Abwesenheiten des Mitarbeiters an. Zusätzlich kann in diesem Bereich die sogenannte Verfügbarkeit (wann ist ein MA anwesend, kann also eingesetzt werden, wann ist Jemand abwesend.)
Ebenso können hier Dienste getauscht und freigegeben werden.
Dashboard: Statuszeile
Belegungsplan:
Zeigt an welche Mitarbeiter heute mit der angemeldeten Personen zusammen Dienst haben.
Abwesenheiten:
Die Abwesenheiten zeigen an welche Personen in der mir zuständigen Abteilung abwesend sind (z.B. aufgrund von Urlaub, Dienstreise etc.). Es werden immer nur die Mitarbeiter angezeigt, für die eine Berechtigung vorliegt (z.B. Abteilungsleiter).
Meldungen:
Hier werden Informationen wie Stellvertreteranfragen, Tauschanfragen oder Dienstfreigaben angezeigt.
Anträge:
Mitarbeiter sehen nur die eigenen Anträge oder wenn der Mitarbeiter Abteilungsleiter ist, die seiner Mitarbeiter. (z.B. Urlaub etc).