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Kennwort ändern

Ein Mitarbeiter soll bei Anmeldung sein Kennwort ändern, wo stelle ich das ein?

 

Klicken Sie zunächst im Menü auf „Personal“ und anschließend auf „Mitarbeiter“.

 

Nun wählen Sie den entsprechenden „Mitarbeiter“ und klicken das blau hinterlegte Bearbeitungssymbol bei jenem „Mitarbeiter“.

 

In den „Stammdaten“ des Mitarbeiters, sehen Sie nun den Punkt „Interaktive Anmeldung an TIMEOS und Mobilen App“. Klicken Sie in diesem Feld auf den kleinen Pfeil rechts im Menü und wählen Sie den Punkt „Benutzername und Kennwort“.

 

Hier klicken Sie im kleinen Kästchen bei „Kennwortänderung bei Neuanmeldung“ unter „Einstellungen“ und setzen somit einen Haken. Zudem müssen Sie einen „Benutzernamen“ und ein „Kennwort“ vergeben.

 

 

Speichern Sie die Änderung bei dem „Mitarbeiter“ bevor Sie das Fenster wieder verlassen. Der „Mitarbeiter“ muss nun, bei der nächsten Anmeldung im System, sein „Kennwort“ ändern.

 

Updated on Oktober 16, 2017

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